• Jobs Job bei Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) / Pflegeassistent (m/w)

Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH

Altenburg

Medizinische / Pharma

Altenburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) / Pflegeassistent (m/w) Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH Altenburg Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege; Betreuung unserer Bewohner gemäß anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; fachgerechtes Führen der Pflegedokumentation.

Die Verfügt über 122 Pflegeplätze Die In 3 Doppelzimmer Und 116 Einzelzimmer Aufgeteilt Sind Aufgrund Der Lage Und Hochwertigen Ausstattung Bietet Die Eine Optimale Grundlage Für Ein Erholsames Und Vertrautes Wohnen Für Pflegebedürftige Menschen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit   Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Pflegeassistenten (m/w)   Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Umfassende Fort- Und Weiterbildung Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Möglichkeit Zur Mitwirkung An Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Leistungsgerechte Vergütung Mit Betriebszugehörigkeits- Und Berufserfahrungsstaffelung Unterstützung Bei Der Altersvorsorge Mit Arbeitgeberbeteiligung Willkommensprämie Von 500 Eur (nach Bestandener Probezeit) Steuerfreie Sachbezüge Mit 44 Eur Monatl Angebote Zur Kostenfreien Dienstwagennutzung Bei Der Bildung Von Fahrgemeinschaften Für Die Fahrt Zw Dem Wohnort Und Der Einrichtung Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen: Fachliche Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Mitarbeit In Einem Motivierten Team Engagement Und Freude In Der Betreuung Unserer Bewohner Bewohnerorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Ihre Aufgaben: Durchführung Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Unserer Bewohner Gemäß Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Fachgerechtes Führen Der Pflegedokumentation Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Kertscher: Tel (0 34 47) 89 58 37 20       Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Kertscher@-de Www-de P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Examinierte Pflegefachkraft (m/w) / Pflegeassistent (m/w) Durchführung Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Unserer Bewohner Gemäß Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Fachgerechtes Führen Der Pflegedokumentation Altenburg Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH (Altenburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) / Pflegeassistent (m/w)
   Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH (Altenburg)

Kundenberater (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Trainer (w/m/d) für Verkehrssicherheitsprogramme in Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis, vore
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)